IFM als Arbeitgeber

IFM als Arbeitgeber

Miteinander
Kollegiale, menschliche Zusammenarbeit sowie direkte Kommunikation werden bei uns täglich gelebt. Funktionierende Teams, bei der sich jeder auf jeden verlassen kann, sind die Grundlage für unsere eigenen hohen Sicherheits- und Qualitätsansprüche.  

Soziale Verantwortung
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern interessiert. Mitarbeiterbindung steht für uns im Fokus. Unsere soziale Verantwortung nehmen wir sehr ernst.

Unsere Mitarbeiter
Wir schätzen unsere Mitarbeiter als qualifizierte, soziale, verantwortungsbewusste und hoch motivierte Menschen, die es uns ermöglichen, erfolgreich am Markt zu agieren.

Basis unseres Handelns
Starkes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein, Kundenorientierung und stetige Weiterbildung sind die Basis unseres Handelns.