Dafür stehen Wir

Dafür stehen Wir

Sicherheit

Die Sicherheit der Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Die Montage von Hochspannungsleitungen gehört zu den gefahrgeneigten Tätigkeiten. Umso wichtiger ist der verantwortungsvolle Umgang mit Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Die hohen Standards für das 1999 bei IFM eingeführte HSE-Managment sind durch Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 belegt und bilden die Grundlage für sicheres Arbeiten.

 

  

Qualität

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die an uns gestellten Anforderungen zu übertreffen.

Von Anfang an steht die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Die Lieferung von höchster Güte und Wertigkeit und zuverlässigen Service in allen Projekten zu gewährleisten bedeutet für uns Qualität.

 

 

Verantwortung 

Verantwortung ist eine Primzahl, die sich nicht teilen lässt.

Wir übernehmen Verantwortung für die Menschen, die täglich das Beste für die IFM und unsere Kunden geben. Unsere Aufgabe ist es, jedem IFM-Mitarbeiter einen sicheren und angemessen vergüteten Arbeitsplatz zu geben. Und was wir geben, bekommen wir zurück: Unsere Mitarbeiter danken es uns durch langjährige Zugehörigkeit, Freude an der Arbeit, Teamgeist und Leistung.

  

 

Umweltschutz

Umweltschutz ist eine Chance und keine Belastung.

 

Wir engagieren uns für den Schutz und Erhalt unserer Umwelt und den schonenden und bewussten Umgang mit Ressourcen. Unser Umweltmanagement ist zertifiziert nach ISO 14001. Damit ist die Voraussetzung für eine zielgenaue Steuerung der umweltrelevanten Prozesse in Projekten und im Unternehmen geschaffen.