Ausbildung

Ausbildung

Wir legen größten Wert auf die Weiterentwicklung und Fortbildung im Bereich Sicherheit und Arbeitsschutz. Qualifizierte Ausbildung nach deutschem Standard, stetige Weiterentwicklung und Fortbildung zum Thema Sicherheit und Arbeitsschutz, internationale Sicherheitszertifizierungen sowie regelmäßige Arbeitssicherheitskurse gewährleisten, dass jeder IFM-Mitarbeiter zu jeder Zeit seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen sicher und unfallfrei verrichten kann.

Zusätzlich bilden wir unsere Mitarbeiter präventiv für den Umgang mit möglichen Unfällen und gefährlichen Situationen aus. Das stellt sicher, dass unsere Mitarbeiter auch in ungewohnten Gefahrensituationen schnell und richtig handeln.

Die Sicherheitsbilanz gibt uns recht: Seit der Gründung gab es keinen schweren Unfall und keine Arbeitsunterbrechung wegen schwerer Verletzungen.

IFM-Mitarbeiter werden in Deutschland ausgebildet und für die Montage von Hoch- und Höchstspannungsleitungen speziell qualifiziert.